Dein Fotograf in Oldenburg

Hallo,

mein Name ist Alexander Hesse und ich bin leidenschaftlicher Fotograf.

Zudem bin ich seit über 20 Jahren als Produktentwickler bei der Firma Invento tätig. Hier kümmere ich mich um so schöne Produkte wie z. B. Drachen und alles was dazu gehört.

Natürlich lasse ich auch gerne selbst einen Drachen steigen. Auch dort spielt alles Visuelle eine große Rolle für mich.

Als Fotograf habe ich am liebsten Menschen vor der Kamera - von ganz klein bis ganz groß. Hier sind es die immer wieder die verschiedenen Charaktere, die den Reiz ausmachen. Mir liegt viel daran eine gute Beziehung zu den Menschen aufzubauen, die ich fotografiere. Daher lege ich bei einem Fotoshooting Wert darauf, eine lockere und angenehme Atmosphäre zu schaffen. So entstehen ansprechende und authentische Bilder, die meine Kunden unterstützen, ihre Ziele zu erreichen - insofern sie damit ein Ziel verfolgen :)

 Nimm gerne Kontakt mit mir auf.  

Noch was zu meinen Jobs

Drachen geflogen und konstruiert habe ich schon als ich noch mit der Canon AE-1 analog fotografiert habe. So kam ich damals auch dazu zeitweise als Fotograf für das Drachenmagazin zu arbeiten - also so richtig auf Film. 

Irgendwann war mein Drachenbauer-Hobby Ende der 90er dann auch der Einstieg bei HQ-Kites/Invento.

 Als ich in meinem Job als “Drachen-Konstrukteur” meine Arbeitszeit reduzieren konnte, war diese die Gelegenheit mich nebenberuflich als Fotograf selbstständig zu machen.

 That’s it!

Alexander Hesse
Bild: Maren Hesse

Alexander Hesse

Wilhelm-Busch-Strasse 6

26131 Oldenburg

Kontakt

Email: info@hessephoto.de

Telefon: 0171 97 37 867


Alexander Hesse Fotografie

Wilhelm-Busch-Strasse 6

26131 Oldenburg

+49 171 97 37 867

info@hessephoto.de

www.hessephoto.de



Portraitfotografie · Bewerbungsfotos · Familienfotos · Fotograf in Oldenburg