Dein Character-portrait

Dein persönliches Portrait

Ein Bild, welches die Seele und den Character einer Person widerspiegelt kann eine sehr persönliche Angelegenheit sein. 
Mir liegen solche Bilder besonders am Herzen. 

Diese Bilder sind ein Geschenk an Dich selbst. Am Ende des Shootings sind Fotos entstanden, die mehr als Dein Äußeres zeigen. 

 


Ablauf des Shootings

Du lässt los und schaust, was passiert.
Gemeinsam erstellen wir ein persönliches Portrait von Dir. Vielleicht erzählen die Bilder von Dir auch eine kleine Geschichte.

Dein Outfit wähle so, wie es Dir zusagt. Gerne kannst Du auch unterschiedliche Outfits mitbringen, die sich vielleicht auch kombinieren lassen. Vor der Kamera lassen wir uns genug Zeit für die Gestaltung mehrerer Aufnahmen. Nach dem Shooting erhälst Du eine E-Mail mit einem Link zu einer persönlichen Galerie. Dort kannst Du Dir in Ruhe die Bilder anschauen und Deine Lieblingsfotos auswählen. Deine ausgewählten Aufnahmen werden dann von mir hochwertig bearbeitet (z.B. Farbkorrektur, Bildausschnitt, Retusche). 

Das bekommst Du

Zur Nutzung für private Zwecke und für die Verwendung in sozialen Medien erhälst Du je nach Angebot  professionell bearbeitete Bilddateien in hoher Auflösung als jpg-Datei via Email als Link zum Download.

 

 

Basic

79 €

  • Aufnahme im Studio
  • Dauer des Fotoshootings ca. 1 Stunde
  • Retusche von mindestens 3 Fotos 
  • 6 Bilder als Datei in Farbe und schwarzweiss
  • Bilder als JPG oder PNG-Format in maximaler Auflösung

Basic +

79 € Grundpreis

Manche Wünsche lassen sich nicht in Preise fassen und erfordern ein individuelles Angebot. Dann rufe mich gerne an, oder schreibe mir eine Mail.


Falls Du die Bilder zu kommerziellen Zwecken oder anderweitig gewerblich nutzen möchtest sollten wir darüber reden. 

Alexander Hesse Fotografie

Wilhelm-Busch-Strasse 6

26131 Oldenburg

+49 171 97 37 867

info@hessephoto.de

www.hessephoto.de



Portraitfotografie · Bewerbungsfotos · Familienfotos · Fotograf in Oldenburg