On Location

Outdoor Portraits & Mehr

Wir ziehen gemeinsam durch die Straßen, oder besuchen eine von Dir bevorzugte Location. 

Dort stehen uns alle Möglichkeiten offen. Das natürlich Licht macht zum Beispiel bei Outdoor–Portraits den besonderen Reiz aus.


Ablauf

Wir vereinbaren einen Termin und einen Treffpunkt innerhalb von Oldenburg. Ein Gespräch im Vorfeld ist meistens nötig, um für Dich zu klären was Du mitbringen solltest, und damit ich weiß, welche Ausrüstung ich benötige. Außerdem können wir uns schon vorher Gedanken zu einer kleinen Story - falls dies gewünscht ist. 

 

Das bekommst Du

Zur Nutzung für private Zwecke und für die Verwendung in sozialen Medien erhälst Du je nach Angebot  professionell bearbeitete Bilddateien in hoher Auflösung als jpg-Datei via Email als Link zum Download.

 

Outdoor-Shooting Basic

79 € 

  • Shooting im Innenstadtbereich von Oldenburg
  • Dauer des Shootings ca. eine Stunde
  • Bearbeitung von mind. 3 Fotos
  • 6 Bilder als Datei in Farbe und schwarzweiß
  • Bilder als JPG oder PNG-Format in maximaler Auflösung

Outdoor-Shooting Plus

79 € Grundpreis

  • Aufnahmen im Stadtgebiet von Oldenburg

Hier ist einiges machbar, aber nicht vorher kalkulierbar. 

Für individuelle Wünsche und Anforderungen sollten wir in Kontakt treten. Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Mail.


Falls Du die Bilder zu kommerziellen Zwecken oder anderweitig gewerblich nutzen möchtest sollten wir darüber reden.

Alexander Hesse Fotografie

Wilhelm-Busch-Strasse 6

26131 Oldenburg

+49 171 97 37 867

info@hessephoto.de

www.hessephoto.de



Portraitfotografie · Bewerbungsfotos · Familienfotos · Fotograf in Oldenburg