• Dein Location Shooting

    Wir ziehen gemeinsam durch die Stadt, oder besuchen eine von Dir bevorzugte Location.

Dein Location Shoting

Wir ziehen gemeinsam durch die Stadt, oder besuchen eine von Dir bevorzugte Location.

Dein Location Shooting

Outdoor Portraits & Mehr

Wir ziehen gemeinsam durch die Straßen, oder besuchen eine von Dir bevorzugte Location.

Dort stehen uns alle Möglichkeiten offen. Das natürlich Licht macht zum Beispiel bei Outdoor–Portraits den besonderen Reiz aus.

Ablauf

Wir vereinbaren einen Termin und einen Treffpunkt innerhalb von Oldenburg. Ein Gespräch im Vorfeld ist meistens hilfreich, um für Dich zu klären was Du mitbringen solltest, und damit ich weiß, welche Ausrüstung ich benötige. Außerdem könnten wir uns schon vorher Gedanken zu einer kleinen Story machen.

Das bekommst Du

Zur Nutzung für private Zwecke und für die Verwendung in sozialen Medien erhälst Du je nach Angebot  professionell bearbeitete Bilddateien als jpg-Datei via Email als Link zum Download.

Location Shooting Oldenburg

Location Shooting Basic

79 €

  • Shooting im Innenstadtbereich von Oldenburg
  • Ein- oder zwei Personen
  • Dauer des Shootings ca. ein bis zwei Stunden
  • Bearbeitung von mindestens 3 Fotos
  • Mindestens 6 Bilder als Datei in Farbe und schwarzweiß
  • Bilder als JPG oder PNG-Format in maximaler Auflösung

Location Shooting Plus

79 € Grundpreis

  • Aufnahmen im Stadtgebiet von Oldenburg

Hier ist einiges machbar, aber nicht vorher kalkulierbar.

Für individuelle Wünsche und Anforderungen sollten wir in Kontakt treten. Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Mail.

Aus meinem Portfolio